• Jobs Job bei Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Produktion

Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und

Rastatt, Muggensturm,

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Produktion Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs KG Rastatt, Muggensturm, Karlsruhe Belegung und Verpackung von Produkten im Schichtbetrieb.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort In Muggensturm (zwischen Rastatt Karlsruhe) Befristet Für Die Dauer Von 12 Monaten Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Produktion Ihre Aufgaben: Belegung Verpackung Von Produkten Im Schichtbetrieb Durchführung Notwendiger Korrekturarbeiten Bzw Kontrolltätigkeiten Am Belegband (zb Salamischeibenablage Nachstreuen Etc) Auspacken Von Verpackungsmaterialien Befüllen Bedienen Von Verpackungsmaschinen Mithilfe Bei Der Durchführung Von Sortimentsumstellungen In Der Verpackung Ausführen Von Hygienemaßnahmen Am Arbeitsplatz Ihr Profil: Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Oder Gleichwertig Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Industrieunternehmen Erfahrungen Im Umgang Der Herstellung Von N Idealerweise Kenntnisse Bezüglich Hygiene- Qualitätsrelevanter Anforderungen Bei Der Herstellung Technisches Verständnis Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Unser Angebot: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsmaßnahmen Solide Soziale Absicherung Gute Finanzielle Leistungen Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Als Einer Der Größten Pizzahersteller Europas Hat Sich Auf Handelsmarken Spezialisiert Liefert In Dreißig Europäische Länder Die Usa Kanada Der Hauptsitz Des Unternehmens Ist In Berlin Die -gruppe Produziert Mit R 2000 Mitarbeitern Ca 25 Millionen Produkte Täglich Ist Eine Hertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich über Unser Karriereportal Unter Wwwde Unter Der Rubrik Jobs/karriere Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvor­stellungen Den Möglichen Eintrittstermin An Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Draisstr 1-5 76461 Muggensturm Wwwde Lebensmittel Lebensmitteltechnik Lebensmittelhandwerk Lebensmittelverarbeitung Produktion Fertigung Fachkraft Techniker Tiefkühlkosthersteller Wartung Instandhaltung Produktionshelfer Lebensmittel Lebensmitteltechnik Lebensmittelhandwerk Lebensmittelverarbeitung Produktion Fertigung Fachkraft Techniker Tiefkühlkosthersteller Wartung Instandhaltung Produktionshelfer Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Produktion Belegung Und Verpackung Von Produkten Im Schichtbetrieb Rastatt Muggensturm Karlsruhe Lebensmittel Lebensmitteltechnik Lebensmittelhandwerk Lebensmittelverarbeitung Produktion Fertigung Fachkraft Techniker Tiefkühlkosthersteller Wartung Instandhaltung Produktionshelfer

Kälte- und Haustechniker (m/w) - Bereich Technik

Elektroniker (m/w) - Bereich Technik

Reinigungsmitarbeiter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter B2C hybrid (m/w/d) in Teilzeit
   IU Internationale Hochschule GmbH (Centrum)

Bauingenieur (m/w/d) Straßenplanung und -entwurf (EG 11 TV-L)
   Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (Oldenburg)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   NAVI BARGING Management S.à r.l. (Wasserbillig)